Bekannte von mir lassen durch mich eine größere Actionfigurensammlung verkaufen.
Inhalt: etwas gemischtes in kleineren Mengen wie z.B: DC, Marvel, Robocop, Dawn of the Dead und einiges anderes.
Etwas mehr Star Trek: Gummi-, Action-, und Großfiguren
Viel Star Wars: Einige Fahrzeuge, Großfiguren, 1 Brettspiel mit VHS, Bücher, lose Bend Ems, Micro Machines Köpfe, Merchandise, sowie hunderte Actionfiguren. Einige ovp, die meisten lose in Beuteln von Power of the Force bis Episode II, sowie Shadows of the Empire
Will von Euch jemand erst durchschauen bevor ich die Sachen im Internet oder auf Börsen verkaufe?
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

will ja nicht unverschämt sein(bin ich ja niee,grins).
aber da dass nächste treffen ja einen tag vor meinen geburtstag ist,würde ich auch gern nen blick drauf werfen.
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

wollen weniger.hhiihii.
eher erstmal schaun.könnt trotzdem wieder knapp werden
aber bei wem ist es nicht so.
dafür weiß ich aber schön,was ich vom ehemaligen arbeitskollegen und seiner kollegin bekomme.
die sicherheit aufjedenfall nen zweites mal zu idenities zu kommen;-)
würde mit euch aber auch gern hin.
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |