Zitat von Krayt-Leader
"Zahlen sie bar oder mit EC Karte?"
"Weder noch, mit Kröten."
Ich sollte vielleicht lieber doch mit Steinen bezahlen, da gibt's in meiner Umgebung mehr von... :D

![]() |

![]() |

Zitat von Krayt-Leader
Also bist du quasi "steinreich" ??
Yupp, yupp!
Zitat von Krayt-Leader
Für alle: Nach dem Lego Center müssen wir uns dringend zusammen setzen und ein paar Dinge besprechen.
Geht klar. Bietet sich ja auch an, wenn wir dann eh alle da herumschwirren.

![]() |
Ich hoffe alle sind trockenen Fußes nach Hause gekommen?
Wollte mich nochmal entschuldigen, dass der Fußmarsch so lange war (zumindest auf dem Hinweg Richung Hbf). Da ich aber nicht mehr wusste, wo welcher Laden genau ist, wollte ich im untern Teil der Einkaufstraße anfangen
Also nochmal Entschuldigung für eure wunden Füße!
"Why you stuck-up, half-witted, scruffy-looking nerf-herder!"
"Who's scruffy-looking?"

![]() |

Ach schon gut!!!

![]() |

Wir haben's überlebt, oder nicht? Was uns nicht umbringt, macht uns härter!

![]() |

![]() |
Ich glaube damit hast du dir nicht viele Freunde gemacht
Mir war es Wurscht, als alter Zeitsoldat bin ich ganz andere Märsche gewohnt und eines muss man dir lassen, deine Strecke war optisch schöner.
Fotos kommen bald, bin noch etwas im Stress, schließlich ist für mich gerade Hauptsaison.
Habe nur ein Problem: meine Fotos von der Miniwelt ganz am Anfang sind nicht so gut geworden, hat noch wer geknipst.
Und wie üblich: wär schön wenn der Verein Kopien von euren Bildern bekommen könnte.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

Ich kann dir gerne meine Videos und Bilder auf der Darkside con geben!
Was hälst davon?

![]() |

![]() |

Die paar Fotos, die ich gemacht habe, habe ich June gegeben, weil die von Bildbearbeitung mehr Ahnung hat als ich. Sollten brauchbare vom WE dabei sein, darf sie die gerne hier zur Verfügung stellen.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |