Hey Leute habe heute folgende Mail erhalten:
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich keine Telefonnummer auf Ihrer Internetseite finden konnte, erlaube ich mir Ihnen unser gesuch per Mail zukommen zu lassen .
Wir suchen für die Sendung „wer zeigt´s wem?“ im SWR (öffentlich-rechtlich) Mittelalterfans und Sci-Fi Fans.
In der Sendung geht es darum, dass 2 verschiedene Gruppen, z.B Arzthelferinnen vs. Ärzte gegeneinander antreten und unterschiedliche Aufgaben/Spiele lösen.
Hierbei geht es nicht um normales Quizwissen, sondern um emotionale Intelligenz, technisches Verständnis und Kreativität.
Da es eine reine Unterhaltungssendung ist, geht es dabei nicht um einen großen Geldgewinn.
Die Freude am Spiel und der Erfahrung sollte im Vordergrund stehen. Jeder Teilnehmer bekommt natürlich eine Aufwandsentschädigung, Fahrt&Logie.
Damit Sie sich ein besseres Bild machen können hier der Link zu den vergangenen Sendungen:
http://www.swr.de/wer-zeigts-wem/-/id=67...mphj/index.html
Wäre es möglich, dies in Ihrem Club zu kommunizieren? Interessierte sollten sich sehr bald bei mir melden, dann würde ich ein Telefoninterview mit Ihnen vereinbaren.
Danach köme ein Casting.
Casting am 17.12 + 14.01.12 in Stuttgart Und am 18.12 + 15.01.12 in Köln.
Aufzeichnungen sind dann in Baden-Baden vom 14.02.-17.02.12
Ich wäre Ihnen sehr dankbar über Ihre Antwort
Also ich persönlich werde mich wohl zurückhalten, aber wenn jemand von euch fahren will... Bedenkt das die Aufzeichnung Wochentags ist.